BROILERS - NACHHOLTERMIN am 09. Juli 2022

Wegen der aktuellen Pandemielage muss das für 2021 im STADION ESSEN geplante Konzert der BROILERS nun endgültig verschoben werden, doch die gute Nachricht auch hier: Alle Karten behalten ihre Gültigkeit und der neue Termin steht auch schon fest: 09. Juli 2022!

„Niemand wird darüber überrascht sein, aber traurig sind wir trotzdem alle! Wir müssen aufgrund der aktuellen Situation unsere diesjährigen Sommerdaten in den Sommer 2022 verschieben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, kein neues Anstellen und Checken und so weiter.

Allerfetteste Special Guests werden wir auch dabei haben! Weitere Infos folgen, stay tuned und vielen Dank für Euren Support!“, kommentieren die Broilers den letzten Stand der Dinge.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 12.5.2021 um 11.00 Uhr.

Die beliebten Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter https://shop.broilers.de

Reguläre Tickets gibt es exklusiv unter https://www.eventim.de/

Zu den FAQs kommt Ihr hier: bit.ly/3o0JcJY

 

Foto: Robert Eikelpoth
Foto: Robert Eikelpoth