DIE FANTASTISCHEN VIER - NACHHOLTERMIN am 10. Juli 2022

Das ursprünglich für den 28. Juni 2020 geplante Konzert der Fantastischen Vier im STADION ESSEN - welches zunächst auf den 04. Juli 2021 verlegt wurde - wird um ein weiteres Jahr auf den 10. Juli 2022 verschoben.

Leider war es zu erahnen, dass die Band ihre „30 Jahre Live“ Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie noch einmal verlegen muss. Gemeinsam soll das Jubiläum gebührend gefeiert werden. Weil das in diesem Ausmaß 2021 nicht möglich ist, wird die Tour 2022 stattfinden.

„Und wir WERDEN diese 30 JAHRE LIVE Shows spielen – no matter what!“ Mit diesen Worten versprachen Die Fantastischen Vier ihren Fans, dass die „30 Jahre Live Tour“ aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist.

+++TICKET INFORMATIONEN+++

Alle Tickets behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit.

Bei Kundenanfragen hinsichtlich des Ticketings, können Sie sich per Mail an aldi-support[at]​online-ticket.de wenden.